Endlich Ordnung! Wie geht das?

Endlich Ordnung! Wie geht das?

Am Anfang steht die Entscheidung, etwas verändern zu WOLLEN!

Dieser Schritt ist der wichtigste! Dann musst Du Dir die Frage stellen:

Endlich-Ordnung-Wie-geht-das_Beitragsbild-580 347

Wozu möchte ich eigentlich Ordnung in mein Leben bringen?
Welches ist das „sexy Ziel“ hinter diesem Wunsch?
Was soll sich in meinem Leben verändern?
Was will ich durch mehr Ordnung erreichen?

Wie stelle ich mir mein zukünftiges Leben vor?
Wie fühlt es sich an? Was fühle ich? Wie fühle ich mich?

Ich mache mir quasi ein Bild meines zukünftigen Ichs in meinen neu gestalteten LebensRäumen.
Was tue ich in diesen Räumen? Wie sehen diese Räume aus?
Wie bewege ich mich darin? Wer ist bei mir?

Worin besteht meine Motivation?

  • mehr Freiraum schaffen (zum Beispiel für Hobbies, für Familie oder für Business)
  • Vorbild für die Kinder sein
  • ein gemütliches Heim für die Familie schaffen
  • Zeit für spontanen Besuch oder Einladungen haben
  • der Wunsch nach einer neuen Beziehung (traue ich mich nicht, den neuen Mann meiner Träume zu mir einzuladen?)
  • weniger streiten wollen
  • erfolgreicher sein

Was ist mein Warum-Will-Ich-Das?
Mein Wozu-Führt-Das?
Meine Motivation? Mein sexy Ziel?

Komm zur Sache!

Was ist Dein sexy Ziel? Warum möchtest Du ein ordentlicheres Zuhause?

Stell Dir vor, wie Dein Leben wäre, hättest Du dieses Ziel bereits erreicht! Nimm Dir ruhig ein paar Minuten Zeit dafür, male Dir das Bild genau aus, fühle, wie sich Dein Zukunfts-Ich fühlt.

Genieße-dein-Leben-in-vollen-Zügen-300x200

Genieße Dein Leben in vollen Zügen 

Es geht um eine Balance von Ordnung.
Nicht um eine sterile Ordnung, sondern eine nach dem eigenen Ordnungssinn, nach dem Ordnungsmaß, in dem ich mich wohlfühle.

Dieses gilt es zu finden, zu schaffen, zu behalten und zu genießen.

Es geht um das Lebensgefühl!

Genieße Dein Leben in vollen Zügen – sei LebensRaum-Genießerin!

Was kann ich dabei für Dich tun?

Als Ordnungs- und Lebensberaterin zeige ich Dir, wie Du Dich wieder auf das Wesentliche konzentrierst und Dich von Unnötigem und Belastendem trennst.

Ich begleite Dich durch schwierige Phasen während des Loslass-Prozesses. Chaos im Raum bedeutet nämlich meist auch Chaos in der Seele…

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg!

Wir gestalten Deine äußeren und inneren LebensRäume neu.
Wir machen sie nicht nur zu Wohlfühlräumen, sondern zu wahren Kraftorten…
… und Dich zur LebensRaum-Genießerin!

Viel Kraft bei jedem Schritt auf Deinem Weg wünscht Dir

Deine Claudia
Die LebensRaum-Gestalterin

… wenn Du Dir jetzt denkst, ja ich will echt etwas ändern, ich kann nicht mehr so weiter machen!

Doch dann kommt diese Stimme in Dir hoch die sagt: “Das klappt doch eh nicht, ich hab das doch schon so oft versucht!”

Vielleicht fallen Dir dann all die Onlinekurse ein, du zwar gekauft hast, doch nie durchgezogen hast?

Dann solltest Du einen Termin für ein Telefongespräch mir mir vereinbaren.
Dann lass uns herausfinden woran Du bisher gescheitert bist und dann lass uns die Lösung finden, die Dich endlich zu der Wohlfühl-Ordnung bringt, die Du verdienst, die Du Dir wünschst.

Verschwende keine Zeit mehr, buche gleich hier Deinen Termin für Dein ganz persönliches Strategiegespräch, damit Du sofort Deine LebensRäume neu genießen kannst.


Zum kostenfreien Gespräch

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Sie haben Fragen oder Anmerkungen?
Hinterlassen Sie einen Kommentar, den ich schnellstmöglich beantworte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.